MANFRED GEBHARDT WR-O WIRTSCHAFTSREDAKTION OBERPFRALZ - HAUERSTRASSE 24 - 92224 AMBERG | DIE ANZEIGE Infoportal - Produkt Verkauf - Kleinanzeigen | WR-O MAGAZIN

Alle Bilder: LASCANA

LASCANA präsentiert neue Nachhaltigkeitskampagne

LASCANA präsentiert neue Nachhaltigkeitskampagne mit hybridem Show-Konzept im Rahmen der ABOUT YOU Fashion Week in Berlin

Unter dem Motto "Be feminine in your own way" präsentiert LASCANA im Rahmen der ABOUT YOU Fashion Week, zusammen mit Testimonial Kim Hnzido, die zudem ihr gemeinsames Laufsteg-Debut mit ihrer Schwester Nina Hnzido feiert, die erste Nachhaltigkeitskampagne "so natural". Alle Bilder: LASCANA

Hamburg (ots|wro) - Das Hamburger Unternehmen LASCANA lanciert im Rahmen der erfolgreichen Zu-
sammenarbeit mit dem Fashion Online Shop ABOUT YOU seine neue Nachhaltigkeitskampagne mit einer Show auf der ABOUT YOU Fashion Week im Kraftwerk Berlin und einem begleitenden Brandfilm. Der erste hybride Kampagnenlaunch von LASCANA wurde im Zuge der ABOUT YOU FASHION WEEK vom 11. bis 15. September in Berlin aufgezeichnet und ist ab dem 16. September als Brandfilm auf https://youtu.be/
SMGu0mjNqzE
verfügbar.

Im Rahmen einer innovativen Brand Show präsentiert LASCANA gemeinsam mit dem Fashion Online Shop ABOUT YOU während der dritten ABOUT YOU Fashion Week seine neue Nachhaltigkeitskampagne in Berlin. Unter dem Titel "WHO ARE YOU?" bricht die ABOUT YOU Fashion Week A/W 21 mit klassischen Rollenbildern und zeigt, dass es in der Modewelt um mehr als nur Stil geht. Denn es geht auch um die Frage, wie dieser zum Ausdruck gebracht wird - frei von jeglichen Konventionen. Für den begleitenden Kampagnenlaunch setzt LASCANA auf die neue Form eines

hybriden Show-Konzeptes und ermöglicht auf diesem Wege sowohl einer begrenzten Anzahl von Zuschauer*innen vor Ort als auch Fashion-Fans zu Hause ein umfassendes 360°-Markenerlebnis. Unter dem Motto "Be feminine in your own way" präsentiert LASCANA dabei nicht nur die neue Nachhaltigkeitskampagne "so natural" und gleichnamige Lingerie-, Nachtwäsche- und Fashion-Kollektion, sondern visualisiert auf dem Laufsteg der ABOUT YOU Fashion Week die weibliche Vielfältigkeit. Da-
bei agieren unterschiedlichste Modeltypen, die auf jeweils individuelle Weise Weiblichkeit widerspiegeln, rund um Kampagnen-Testimonial Kim Hnzido, die zudem ihr gemeinsames Laufsteg-Debut mit ihrer Schwester Nina Hnzido feiert, in einem bewegenden Bühnenset, das die Kampagnenwerte transportiert.

"Die Zusammenarbeit mit ABOUT YOU ermöglicht es uns jedes Mal aufs Neue innovative Formate und Wege im Hinblick auf digitale Lösungen zu gehen, um unsere Marke bestmöglich in einem internationalen Fashion-Umfeld zu positionieren", erklärt Marco Kebbe, der als Geschäftsführer den weltweiten Vertrieb von LASCANA verantwortet.

Die neue Nachhaltigkeitskampagne von LASCANA punktet aber nicht nur durch einen innovativen Launch - das Hamburger Unternehmen zeigt auch, dass Umweltbewusstsein allen steht und macht darauf aufmerksam, dass nur gemeinsam ein Beitrag zu einem besseren Mor-
gen geleistet werden kann. Unter dem Motto "so natural" präsentiert LASCANA zusammen mit GNTM-Siegerin und Model Kim Hnzido die

erste Markenkampagne zum Thema Nachhaltigkeit. Die Kampagne wurde von der Kreativagentur Serviceplan Campaign in München konzipiert und gemeinsam mit der Hamburger Filmproduktion Mar-
kenfilm erfolgreich umgesetzt. Begleitet wird die Digitalkampagne auf den unternehmenseigenen Kanälen von einer reichweitenstarken Social-Media-Kampagne und ergänzenden TV-Spots.

Das Herzstück der neuen Kampagne bildet eine nachhaltige Lingerie-, Nachtwäsche- und Fashion-Kollektion. Die Styles zeichnen sich durch raffinierte Designs und eine möglichst umweltfreundliche Herstellung aus. Dabei wurde besonderer Wert darauf gelegt, durch nachhaltige Materialien oder durch eine nachhaltige Produktion das Ökosystem zu schützen, Wasser beim Anbau durch den Verzicht auf künstliche Be-
wässerung einzusparen und im Zuge der Verwendung von u.a. recy-
celten Fasern, diese Rohstoffe im Kreislauf zu erhalten. Die Artikel sind mit Nachhaltigkeitssiegeln ausgezeichnet.

"Umweltbewusstsein und Stil gehen für uns Hand in Hand. Bei der Visualisierung unserer ersten nachhaltigen Markenkampagne war es uns daher wichtig, in einem natürlichen, aber sehr reduzierten Set bestehend aus naturnahen Elementen, Themenwelten zu erschaffen, die dem Grundgedanken unserer nachhaltigen Kollektion entsprechen", erklärt Sarah Rissen, Head of Multi-Channel-Marketing bei LASCANA.

Die neuen nachhaltigen Styles der "so natural"-Kollektion von LASCANA sind ab sofort im Onlineshop auf www.lascana.de, bei großen Partner-Onlineshops wie Zalando und ABOUT YOU sowie in den LASCANA Stores und auf ausgewählten Shop-in-Shop-Partnerflächen erhältlich.

Neues Format im Amberger Stadtheater



Die Anzeige

  • CHEFKOCH  Food Studie 2021 CHEFKOCH Food Studie 2021
  • Originalgemälde zum kleinen Preis Originalgemälde zum kleinen Preis
  • ADAC - Auf Tour in Südtirol ADAC - Auf Tour in Südtirol