Manfred Gebhardt WR-O WIrtschaftsRedaktion Oberpfralz, Amberg - Hauerstraße 24 - 92224 Amberg | Die Anzeige | WR-O Magazin am 5. März 2021 Originale zerstört!

Jobs in Deutschland finden auf Jobsora



  • TUMI  - Premium-Koffer- und Reisekollektion TUMI - Premium-Koffer- und Reisekollektion
  • IQ BODY PERSONAL TRAINING IQ BODY PERSONAL TRAINING
  • HORWIN Elektro-Roller EK3 HORWIN Elektro-Roller EK3

GUIDOS DEKO QUEEN
startet erfolgreich bei Leser:innen, Zuschauer:innen und Werbekunden

Hamburg (ots|wro) - Das neue Wohn- und Lifestyle-Magazin GUIDOS DEKO QUEEN von Gruner + Jahr und die gleichnamige Sendung bei VOX sind erfolgreich gestartet. Laut den ersten Hochrechnungszahlen dürfte die Erstausgabe, die seit dem 18. März im Handel ist, mit über 70.000 Exemplaren ein überdurchschnittliches Verkaufsergebnis erzielen. Die TV-Sendung feierte am 20. März Premiere. Die erste Folge schalteten 7,8 Prozent der 14- bis 49-jährigen Zuschauer:innen und sogar 22,4 Prozent der Frauen zwischen 14 und 29 Jahren ein. Insgesamt sahen 0,73 Mio. Zuschauer:innen das neue Deko-Duell, was beim Gesamtpublikum einem Marktanteil von 4,1 Prozent entspricht.

Cover der erfolgreichen Erstausgabe GUIDOS DEKO QUEEN (01/2021, EVT: 18- März 2021).
Bild: Gruner+Jahr, GUIDOS DEKO QUEEN/Fotograf: Dan Duchars/ Future Publishing

Matthias Frei, G+J Publisher "Living": "Die Progno-
sen aus dem Handel lassen mit 70.000 Exemplaren auf sehr gute Einzelverkaufszahlen unserer Erst-
ausgabe GUIDOS DEKO QUEEN schließen. Das ist ein kraftvoller Start in den Markt, wie wir ihn uns gewünscht haben. Auch im Anzeigenmarkt kommt das unique Magazin-Konzept sehr gut an - Kunden aus den Branchen Living, Beauty, Food und Life-
style schätzen die aufgeschlossene, veränderungs-
bereite und konsumfreudige Zielgruppe der Deko Queens."

Marcel Amruschkewitz, Chefredakteur VOX: "Viele Kolleginnen und Kollegen bei VOX und G+J haben zusammen mit Guido Maria Kretschmer an GUIDOS DEKO QUEEN gearbeitet und viel Herzblut und Ex-
pertise in die Entstehung der Marke gesteckt. Des-
halb freuen wir uns sehr, dass wir mit dem Format auf Anhieb bei unseren VOX-Zuschauerinnen und -Zuschauern punkten konnten, vor allem bei den jungen Frauen, und dass es so positive Prognosen zum Magazin bei G+J gibt."

Das Magazin GUIDOS DEKO QUEEN kostet regulär 3,50 Euro. Die Erstausgabe und die zweite Ausgabe (EVT: 22. April) sind zum Einführungspreis von 2,00 Euro im Handel erhältlich. Die Druckauflage liegt bei 130.000 Exemplaren.

Das Deko-Duell GUIDOS DEKO QUEEN ist immer samstags um 17 Uhr bei VOX zu sehen.

  • Stadttheater - Am Sonntag Familienkonzert Stadttheater - Am Sonntag Familienkonzert


Shopping auf
> DIE ANZEIGE <

C&A Spring Banner
Bis zu 200€ Technik-Rabatt in der Dell Mega Woche - Jetzt Monitore & Notebooks günstiger kaufen
Homepage_250x250