Nestlé Deutschland - Neuheiten in der BBQ-Saison
Vegane Burger und Würstchen
sind ein Renner in der Grillzeit
Die Foodmarken Thomy, Garden Gourmet und Maggi
sorgen für Neuheiten in der BBQ-Saison
Frankfurt am Main (ots|wro) - Deutschland ist ein absolutes BBQ-Land. Und die Ersten heizen schon wieder ihre Grills an. Fast jeder Deutsche genießt es, ein BBQ-Meister zu sein. Auf dem Rost landen immer noch überwiegend Fleisch oder Würstchen. Mehr als die Hälfte der Grill-
liebhaber brutzelt aber auch etwas Vegetarisches. (1) Vor allem die jüngeren Menschen fragen nach Alternativen zum klassischen Grillgut nach. (2) Kaum jemand möchte dabei auf Saucen verzichten: für 82 % gehören sie zum Grillgenuss. Als Begleiter liegen am häufigsten Salate auf dem Teller: 67 % bevorzugen Kartoffelsalat, rund 60 % entscheiden sich für die klassische grüne Variante und für 58 % ist ein bunter Nudelsalat ein absolutes Muss. (3)
Thomy, Garden Gourmet und Maggi stehen den heimischen BBQ-Meistern zur Seite. Die Foodmarken von Nestlé sorgen pünktlich zum Start der Grillsaison für einen "BBQ-Feuerwerk" mit Neuheiten und Rezepten.
Neue Salatdressings und Saucen
vom Grillexperten Thomy